BWT an der ZAGG 2024

BWT an der ZAGG 2024

Was für Kunden kamen an die ZAGG? Gab es besonders interessante Leads oder Kontakte?

Besucht wird die ZAGG wie du weisst vor allem von Gastronomen und Hoteliers. Eine grosse Bandbreite, die vom Kebab-Laden bis zum *****Hotel reicht. Weiter knüpfen wir auch immer wieder Kontakte mit Heimen, die auf der Suche nach einer Trinkwasserlösung als Alternative zu PET sind. Einen Lead oder Kontakt besonders hervorheben können wir nicht.

 

 

Was habt ihr gemacht? Besucher spezifisch über unsere Geräte informiert? Mehr allgemein erklärt?
Die Hauptaufgabe besteht darin, den interessierten Besuchern, die zu uns kommen, für Ihr Restaurant/Hotel/Heim eine alternative Trinkwasserlösung zu Markenwasser aufzuzeigen. Unsere Lösungen können vor Ort erklärt und getestet werden. Da die WasserBars angeschlossen sind, können auch Wassergeschmack (Magnesiumwasser) getestet werden. Um den Stand in toten Zeiten zu beleben und um die Messe im allgemeinen etwas «einzupinken», verteilten wir 1000 Climate Bottles an Besucher, die die Flasche dann bei sich tragen und unsere Farbe pink auf dem Messegelände auffällt. Die Flaschen kommen sehr gut an und hat teilweise zu Schlangen am Stand geführt.
 
Was ist der Vorteil von einer WasserBar-Lösung?
Mehr Platz, weniger Aufwand: Schluss mit dem Schleppen von Flaschen – unser System liefert gekühltes, stilles oder sprudelndes Wasser direkt aus dem Festwassernetz.
Effizienz steigern: Spare Stauraum, Zeit und Geld.
Nachhaltigkeit fördern: Reduziere CO2-Emissionen und leiste einen Beitrag zum Umweltschutz

 

 
Fazit: Messebesuch gelungen? Warum? 
Messebesuch ist gelungen. Da wir uns mit dem WasserBar-Portfolio erst im dritten Jahr befinden, ist die Präsenz an einer der wichtigsten Gastromessen der Schweiz für uns sehr wichtig, damit potentielle «Umsteller» auch erfahren, dass wir Lösungen anbieten. Gute erste Gespräche konnten geführt und Interesse geweckt werden. Leads wurden generiert und haben mittlerweile alle von uns eine Offerte / Terminvorschlag / Infos erhalten. Weiter konnten am Stand mit bestehenden Kunden Gespräche geführt und die Partnerschaft gepflegt werden.
 
Die Climate Bottles tragen auch zu einer guten Frequenz bei uns am Stand bei und führen dazu, dass die Flaschen an der Messe zum Thema unter den Besuchern werden.

 

Zurück zu den Artikeln

Hinterlasse einen Kommentar