Sknife an der ZAGG 2024

Sknife an der ZAGG 2024

Seit 21 Jahren bietet Michael Bach hochwertige Profimesser an; der Import der japanischen Kai Damastmesser legte den Grundstein. Seit 16 Jahren werden die Schweizer Junioren- & Kochnationalteams damit ausgerüstet, z.B. mit dem Kai Shun Kiritsuke aus 32 Lagen rostfreiem Damaststahl (links im Bild).

Das Sortiment umfasst heute über 1’000 professionelle Produkte rund ums Schneiden. Die Schwesterfirma sknife hat 2015 – nur 1 Jahr nach Gründung – die ersten Steakmesser ausgeliefert. Ausgezeichnet mit 4 Internationalen Designpreisen sind die sknife Messer heute in den weltbesten Restaurants & Hotels mit über 250 Michelin Sternen eingedeckt.

world-of-knives.ch bietet aber nicht nur hochwertige Messer, sondern auch lebenslange Schärfe: Das Schweizer Präzisionsschleifgerät von sknife garantiert einen tagtäglichen Einsatz der sknife, Japanischen und Solinger Messer – mit einer Schärfe, vergleichbar mit jener neuer Messer.

Die Besuchende des CeCo – world-of-knives Standes profitierten von 10 % Messerabatt, konnten die Vorführmesser testen und sich von ihrer Rasierklingenschärfe bei den Schärf-Vorführungen überzeugen. Für Auszubildende offeriert CeCo - world-of-knives.ch 30 % Rabatt auf bestückte Messertaschen auch weiterhin, nicht nur an der Zagg.

 

 

Michael Bach mit Violeta Sakica und Céline Beuret am Zagg Stand CeCo – world-of-knives

Zurück zu den Artikeln

Hinterlasse einen Kommentar