Die Rex-Royal AG, Schweizer Hersteller von Premium-Kaffee-Vollautomaten, blickt auf eine erfolgreiche Igeho in Basel zurück. Das Unternehmen überzeugte Fachbesucher mit der Präsentation seines umfassenden, bewährten Portfolios, den viel diskutierten Innovationen im CoffeeLab und der Erweiterung des Angebots durch die Sanremo Siebträgermaschinen. Der Auftritt bekräftigte die Rolle von Rex-Royal als kompetenten Kaffeepartner für die HORECA-Branche.
Die Rex-Royal AG blickt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der Igeho in Basel zurück, die vom 15. bis 19. November 2025 stattfand. Am Stand A106 in Halle 1.0 führte das Unternehmen viele spannende Gespräche mit Kunden und Interessenten und nutzte die Plattform für einen wertvollen Austausch mit der gesamten Branche.
«Die Igeho war ein voller Erfolg für uns. Es war grossartig, so viele unserer Schweizer Kunden und Partner persönlich zu treffen und den engen Kontakt zu pflegen. Diese Gespräche sind essenziell für unsere Arbeit, denn nur im direkten Austausch mit der Kundschaft und im Rahmen der Zusammenarbeit als Team können wir unsere Produkte kontinuierlich verbessern und die besten Lösungen für den Markt entwickeln», resümiert Philipp Zindel, Head of Marketing & Sales der Rex-Royal AG.
Im Zentrum des Messestandes stand das umfassende Portfolio an vollautomatischen Kaffeemaschinen, entwickelt und produziert in Dällikon. Besucher konnten sich von der Leistungsfähigkeit der Schweizer Modelle überzeugen, die von der kompakten S1 über die vielseitige S2 und die universelle S300 bis hin zur hochleistungsfähigen S500 reichten. Ein besonderes Augenmerk galt zudem der S500 HS Kaffeemaschine, welche speziell auf die hohen Anforderungen von Spitälern und Heimen zugeschnitten ist.
Ein zentraler Anziehungspunkt war das CoffeeLab von Rex-Royal. Hier präsentierte das Unternehmen seine innovativen Konzeptmaschinen und bot einen Raum für Diskussionen über Forschung und Entwicklung. Viele Besuchende zeigten grosses Interesse an den Zukunftsvisionen und gaben wertvolles Feedback zu den Studien, die auf die Maximierung von Qualität und Effizienz ausgerichtet sind.
Abgerundet wurde der Auftritt durch den Sanremo Corner. Als Handelspartner für die Schweiz und Süddeutschland präsentierte Rex-Royal die halbautomatischen Siebträgermaschinen von Sanremo, die das eigene Portfolio ideal ergänzen. Das Unternehmen unterstrich damit seine Fähigkeit, HORECA-Betrieben flexible Gesamtlösungen – von vollautomatischen Höchstleistungslösungen bis hin zur traditionellen Siebträger-Kultur – anzubieten und diese auch technisch zu betreuen. Die Igeho bestätigte, dass die Rex-Royal AG ihre Position als Anbieter von «Swiss Coffee Machines» weiter gestärkt hat.
