Für das Innenausbau-Unternehmen KNOBLAUCH war es die Premiere als Aussteller auf der Igeho. «Unser Stand wurde zum Treffpunkt für alle, die ihre Hospitality-Räume nicht nur gestalten, sondern Erlebnisse schaffen wollen», berichtet Katja Scharnagel, Hospitality-Expertin bei KNOBLAUCH.
Der Innenausbauer mit Sitz in Markdorf/Bodensee macht durch seine herausragenden Konzepte seit 30 Jahren Hotels, Restaurants, Bars und Eventflächen zu echten Lieblingsorten. «Der KNOBLAUCH-Messestand hat bereits einen ersten Vorgeschmack dafür gegeben, wie sich Gastfreundschaft räumlich übersetzen lässt – überraschend, emotional und mit Liebe zum Detail», so Scharnagel.
Am Stand selbst gab es viele spannende Gespräche, Einblicke in Projekte, die KNOBLAUCH im DACH-Raum umgesetzt hat, und erste Ideen für Hoteliers und Gastronomen, aus ihren Räumen etwas ganz Einzigartiges zu schaffen. Zudem konnte KNOBLAUCH sein Netzwerk in der Schweiz verknüpfen und ausbauen.
Für 2026 plant das Innenausbau-Unternehmen bereits etliche Projekte, unter anderem auch in der Schweiz. Der Fokus liegt dabei auf der Conversion von Hotel- und Gastroimmobilien und hochwertigen Umbauten – vom Design bis zum Ausbau – alles aus einer Hand.
