Eric Favre führt das «Villars Palace»

Eric Favre führt das «Villars Palace»

Das «Villars Palace» – das Wahrzeichen des «Villars Alpine Resort» – erreicht
einen neuen Meilenstein. Als Mitglied der «Leading Hotels of the World»
und «Swiss Deluxe Hotels» wurde es zum «besten Konferenzort der Schweiz»
gekürt. Zudem will das neue Management durch AMS Prestige weiterhin Massstäbe hinsichtlich Luxus und Raffinesse im Herzen der Schweizer Alpen setzen.



Eric Favre, so die Medienmitteilung, habe «die Ehre, das ‹Villars Palace› erfolgreich in die nächste Ära zu führen». Er wurde zum neuen General-Manager ernannt und hat seine Aufgabe bereits aufge­nommen. Mit seiner umfassenden Erfahrung in der Luxushotellerie (zum Beispiel «Kempinski», «The Alpina Gstaad» und «Le Richmond Genève») werde Favre dazu beitragen, die Zukunft des «Villars Palace» zu gestalten und dabei gleichzeitig die Tradition und Geschichte des Fünf-Sterne-Plus-Hotels zu wahren.

Dem Team des «Villars Palace» und AMS Prestige danken dem scheidenden General-Manager Jean-Yves Blatt für sein grosses Engagement. Zu seinem Abschied schreibt AMS Prestige, seine exzellenten Führungsqualitäten und seine aussergewöhnlich grosse Erfahrung seien für das Image und die Entwicklung des Resorts Villars Palace von entscheidender Bedeutung gewesen.

Luxus in den Alpen gestalten
Das «Villars Palace» bleibt ein Symbol zeitloser Eleganz und raffinierter Modernität und begeistert mit Tradition und visionärem Geist. Dabei empfängt das Fünf-Sterne-Plus-Hotel Gäste aus aller Welt und bietet ihnen das Beste der alpinen Gastfreundschaft. Das prestigeträchtige Haus ist zudem der Leuchtturm innerhalb des «Villars Alpine Resort».


Zurück zu den Artikeln

Hinterlasse einen Kommentar