Sabrina Nickel übernimmt Zepter im Designhotel Marktgasse Zürich

Sabrina Nickel übernimmt Zepter im Designhotel Marktgasse Zürich

Nachdem Thomas Strebel in die Pension ging, hat Sabrina Nickel kürzlich die Direktion des kleinen und schicken Boutiquehotels übernommen. Im geschichtsträchtigen Haus mitten in der Zürcher Altstadt herrscht stets emsiges Treiben. Geschätzt wird das Haus sowohl von Familien als auch von Geschäftsleuten und trendigen Vielreisenden. Für die 43-jährige Sabrina Nickel erfüllt sich mit der Übernahme der Hoteldirektion des Hotel Marktgasse ein lang gehegter Wunsch: «Vor allem freue ich mich, ein kleines Boutiquehotel noch weiter zu perfektionieren und mit neuen Ideen zu bereichern. 39 Zimmer bieten die Möglichkeit für herzliche und persönliche Gastfreundschaft, fernab des anonymen Massentourismus. Ich möchte das Hotel noch stärker mit der attraktiven Nachbarschaft vermählen und die wertvollen Synergien aktiv nutzen.» 

Die neue Hoteldirektorin Sabrina Nickel stammt aus Deutschland und bringt viel Erfahrung mit. Sie agierte in namhaften Hotels in Hamburg, bevor sie die Liebe 2013 nach Zürich brachte, wo sie als Front Office Managerin im Hotel Meierhof in Horgen startete. In den vergangenen zehn Jahren war sie in leitenden Funktionen im Hotel St. Gotthard in Zürich und danach im Mövenpick Hotel Zurich Airport tätig. ­Sabrina Nickel hat vor einigen Jahren für sich den Golfsport entdeckt, liebt das Reisen und geht fürs Leben gerne aus. Ein weiterer Grund, dass sie sich für das Hotel Marktgasse entschied, sind die «kulina­rischen Höhenflüge», denn schliesslich findet sich eines der besten Restaurants der Schweiz, das «IGNIV Zürich by Andreas Caminada», im Hotel selbst. 

Zurück zu den Artikeln

2 Kommentare

Liebe Sabrina, herzliche Gratulation zur neuen Herausforderung. Viel Glück, Erfolg und Spass – bis bald! Rena

Rena Stutz

Gute Idee beim nächsten Zürich Besuch.Wäre es möglich mir ein Hotelprospekt zuzusenden.Besten Dank.Andreas Misteli Postfach 502/4503 Solothurn

Andreas Misteligzte

Hinterlasse einen Kommentar