Höchste Auszeichnung: IF DESIGN AWARD 2024 Gold für die Franke Mytico

Die Produktkategorie BeyondTraditonal von Franke mit ihrem Flaggschiff Mytico setzt ihre Erfolgsgeschichte fort – mit der hochkarätigen und exklusiven Auszeichnung des IF DESIGN AWARD Gold. Dank dieser Auszeichnung unterstreicht Franke Coffee Systems eindrucksvoll sein Ziel, einzigartiges Design und fortschrittlichste Technologie zu vereinen, und somit das Kaffee-Erlebnis auf ein neues Level zu heben.

Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten, unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Für das Jahr 2024 überzeugte Mytico die Designexperten mit der Verschmelzung von Spitzentechnologie, elegantem italienischem Design und benutzerorientierter Funktionalität: «Die Mytico Kaffeemaschine von Franke wurde für ihre herausragende Materialechtheit und Modularität mit Gold ausgezeichnet. Die intuitive Benutzeroberfläche war ebenfalls ein Schlüsselfaktor für unsere Entscheidung. Die ikonische Form einer traditionellen italienischen Kaffeemaschine ist nahtlos mit der Technologie und Geschwindigkeit eines Vollautomaten verbunden. Ein klarer Gewinner.» 

Teamwork für herausragende Leistung und Design
Das aussergewöhnliche Design der Mytico Produktlinie wurde von Emo Design in Italien in enger Zusammenarbeit mit einem abteilungsübergreifenden Team von Franke Coffee Systems entwickelt. Die Anforderungen von Kunden und Partnern an eine wegweisende Maschine, mit der ohne grossen Einarbeitungsaufwand das Handwerk der traditionellen Kaffeezubereitung zelebriert werden kann, standen im Fokus bei der Entwicklung und Gestaltung. «Wir sind sehr stolz auf diese bedeutende und exklusive Auszeichnung», erklärt Marco Zancolò, CEO von Franke Coffee Systems. «Zum ersten Mal hat eine unserer Kaffeemaschinen die begehrte Gold- Auszeichnung erhalten. Das ist schon etwas ganz Besonderes, als Hersteller professioneller Kaffee-Vollautomaten zu den Top-Preisträgern dieses renommierten Design-Labels zu gehören.»

Zurück zu den Artikeln

Hinterlasse einen Kommentar