hostz hospitality AG
Wir verstehen Ihre Herausforderungen...
Personal zu finden und zu führen, mit dem schnellen Tempo der Technologie Schritt zu halten und über Zimmerpreise sowie Investitionen zu entscheiden, und dazu stets schwarze Zahlen zu schreiben - Das kann eine Herausforderung sein. Das Hotel braucht Sie und Ihre Zeit ist im Handumdrehen weg. Ihre Woche ist vorbei, bevor sie begonnen hat.
...und wir wissen diese zu meistern
Es ist an der Zeit das Zepter wieder in die Hand zu nehmen. Ganz gleich, ob Sie bestimmte Teile des Geschäfts auslagern oder uns den gesamten Betrieb anvertrauen. Wir optimieren Prozesse, steigern Ihre Rentabilität und verschaffen Ihnen so wertvolle Zeit.
Möchten Sie Teile oder Ihren gesamten Betrieb auslagern?
Wir haben ein Team von Experten, welches spezialisiert ist auf den digitalen Hotelbetrieb. Mit uns zu arbeiten, bedeutet dass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt – Ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
Wählen Sie nur die Dienstleistungen, die Sie benötigen, und sehen Sie zu wie hostz die Effizient und Rentabilität Ihres Hotels steigert.
Gästekommunikation
Machen Sie den Aufenthalt Ihrer Gäste mit unserem außergewöhnlichen 24/7-Gästebetreuungsservice unvergesslich! Unser professionell geschultes Remote-Team bietet nach der Buchungsbestätigung rund um die Uhr Unterstützung in 25 Sprachen. Dieser Service entlastet Ihr Team sofort und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit.
Gruppenreservierungen
Vereinfachen Sie Gruppenanfragen. Wir bearbeiten eingehende Anfragen, damit Sie diese einfach annehmen oder ablehnen können, so können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich zählt – Ihre Gäste vor Ort.
Review Management
Wir beantworten wöchentlich Ihre online Reviews um soe eine positives Brand Image zu gestalten und pflegen. Unser Team fasst gute und schlechte Bewertungen zusammen, um Verbesserungen zu identifizieren und Ihnen dabei zu helfen, ein besseres Gästeerlebnis zu schaffen.
Digitaler Concierge
Verbessern Sie das Erlebnis Ihrer Gäste mit unserem rund um die Uhr verfügbaren digitalen Concierge-Service. Wir bieten Empfehlungen, Reservierungen und einen digitalen Reiseführer für alle Aktivitäten in und um Ihr Hotel, damit Ihre Gäste das Beste aus ihrem Aufenthalt machen können.
Verbesserung der Guest Journey
Wir helfen Ihnen, das Erlebnis Ihrer Gäste zu verbessern, indem wir regelmäßig die Guest Journey überprüfen und auswerten. Wir identifizieren Herausforderungen, verbessern diese und schaffen so ein nahtloses und angenehmes Erlebnis für Ihre Gäste.¨
Reservations-Management
Überlassen Sie uns das Reservierungs-Management inklusive PMS-Handling und Kommunikationsfluss! Wir verwalten Reservierungen und Gästekommunikation über alle Kanäle. Dazu gehört der präzise und sorgfältige Umgang mit Reservierungs-Bestätigungen, Änderungen und Stornierungen.
Digital Check-in / Check-out
Wir wickeln digitale Check-in-Prozesse ab und bieten Gästen digitale Unterstützung per Chat und E-Mail. Wir führen auch Zahlungskontrollen durch und erstellen automatisierte Berichte für Behörden.
Revenue Management
Wir maximieren Ihren Umsatz mit einer auf Sie zugeschnitten Strategie und Positionierung. Wir bestimmen eine angemessene Preisspanne und sorgen für Tool-Fit und PMS-Synchronisation, um ein effektives Revenue Management für Ihr Hotel zu ermöglichen.
Optimieren Sie Ihren Umsatz mit unserer dynamischen Preisgestaltung! Wir nutzen ein Marktanalyse-Tool und menschliche Expertise, um optimale Preise festzulegen und die Ratenparität über alle Kanäle hinweg sicherzustellen. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Direktbuchungs-Kampagnen und Werbeaktionen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden bezüglich der Performance Ihres Hotels. Unsere Revenue-Management-Experten analysieren Ihre Daten und liefern regelmäßig wertvolle Erkenntnisse um die Hotel-Rentabilität zu steigern.
Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?
Entdecken Sie unsere One-offs online unter www.hostz.io/de/one-offs