Protel – zum Wohle des Managements, der Mitarbeitenden und der Gäste

Protel – zum Wohle des Managements, der Mitarbeitenden und der Gäste

Rebag Data: Ein starker Partner dank gesamtheitlicher Beratung und persönlicher Note.


Die Digitalisierung ist für die Hotellerie eine Herausforderung. Die klassische Projektrealisation, heisst die einmalige Installation und reine Anwendungsschulung, weicht einer gesamtheitlichen Beratung und Be­­gleitung.



Sie wollen von uns als Partner nicht mehr nur wissen, wie eine Lösung funktioniert. Sie möchten Informationen zur Verfügbarkeit von bestehenden Softwarelösungen. Sie möchten wissen, wie Sie die gesammelten Da­­ten stets bestmöglich einsetzen können. Digitalisierung be­­deutet Wandel, Effizienz und Vernetzung. Dem müssen wir als qualitativer Marktführer gerecht werden.


Deshalb bauen wir seit Jahr­zehnten auf eine starke und transparen­te Partnerschaft zwischen re­­bagdata ag und protel. Zielorientier­te und pro­­dukt­spe­zifische Lö­sun­gen stehen dabei im Vordergrund.


Wandel und Handeln bedeutet Mut und sich auf neue Gegebenheiten einzulassen. Wer zu spät agiert, wird schnell überholt und kann an Marktanteilen verlieren und gefährdet somit seine Existenz. Das Einsetzen von ausgereiften Software-Lösung in den verschiedenen Be­­reichen ist essenziell und ein wichtiger Bestandteil Ihrer Guestjourney.



Wir wollen mit unseren Lösungen die Digitalisierung und den technologischen Wandel mit den Hotels ge­­meinsam gestalten. Unser Ziel ist es, Ihnen den Mehrwert der Digitalisierung aufzuzeigen und mit Ihnen Ihre Prozesse zu beleuchten. Analysen, ­Beschaffenheit und Ihre operative Struktur spielen eine zentrale Rolle bei der Implementierung von Software-Lösungen. Egal ob Self-Check-in, Mobile-Payment, digitale Gäste­­mappen oder Business-Intelligence-Software, Lösungen müssen vor der Implementierung auf ihren Mehrwert und den effektiven Nutzen geprüft werden. Somit können wir sicherstellen, dass Software-Lösungen und Operative-Prozesse aufeinander abgestimmt sind.

Zurück zu den Artikeln

Hinterlasse einen Kommentar