straiv digitalisiert die Guest Journey im Hotel. Das Hotel-Tech-Unternehmen setzt dabei auf einen ganzheitlichen Ansatz mit digitalen Lösungen für den Check-in & -out inklusive mobiler Türöffnung, der digitalen Gästemappe und einem automatisierten Guest Journey Messaging im Hotel. Mit diesen Lösungen optimieren Hotels interne Arbeitsprozesse und Hotelgäste profitieren von einem schnellen und einfachen Service über das eigene Smartphone – ohne App-Download.
Mit den neuen Self-Service Kiosken erweitert das Unternehmen sein Lösungsportfolio um ein weiteres Highlight. Diese vereinen die bewährten Softwarelösungen von straiv mit der hochwertigen Hardware von KIOSK Embedded Systems zu einem modernen Gästeerlebnis. Die einfache und benutzerfreundliche Technologie vereint Check-in, Check-out, Payment und Key-Card-Codierung in einem kompakten Gerät. Das sorgt nicht nur für ein erstklassiges Gästeerlebnis, sondern hilft Hotels auch, betriebliche Abläufe zu optimieren und den Personalaufwand zu reduzieren. So bleibt mehr Zeit für den persönlichen Service am Gast. Je nach strategischer Ausrichtung des Hotels kann aber auch ein komplett digitales Erlebnis ohne klassische Rezeption geschaffen werden.
Der Kiosk ist in drei Varianten erhältlich, so dass er sich sowohl optisch als auch funktional ideal in jede Hotelumgebung einfügt – egal ob im Innen- oder Außenbereich. Alle Kioske lassen sich nahtlos in die bestehenden - modularen – Lösungen von straiv integrieren. PMS-Anbindung, Zahlungsterminal und Key-Card-Codierung funktionieren mit allen gängigen Anbietern, die eine Schnittstelle zu straiv haben.
https://straiv.io/solutions/navigation-solutions/check-in-kiosk/