Igeho-Nachlese

Schaerer präsentierte an der Igeho Kaffeekonzepte für höhere Prozesssicherheit, Kaffeequalität und Kundenerlebnisse

Schaerer präsentierte an der Igeho Kaffeekonzep...

Unter dem Messemotto «We share, we care, we love it your way» präsentierte die Schaerer AG an der Igeho ihre Produktneuheiten und ganzheitlichen Kaffeekonzepte für den Ausser-Haus-Kaffeemarkt. «Wir haben uns...

Schaerer präsentierte an der Igeho Kaffeekonzep...

Unter dem Messemotto «We share, we care, we love it your way» präsentierte die Schaerer AG an der Igeho ihre Produktneuheiten und ganzheitlichen Kaffeekonzepte für den Ausser-Haus-Kaffeemarkt. «Wir haben uns...

Die Schwob AG – im Herzen der Igeho 2023

Die Schwob AG – im Herzen der Igeho 2023

Mit unserem neuen Standauftritt konnten wir an bester Lage und somit im Herzen der lebhaften Igeho 2023 unsere Kompetenzen präsentieren: Mit einem interaktiven Mega-Screen haben wir den Besuchern die neue,...

Die Schwob AG – im Herzen der Igeho 2023

Mit unserem neuen Standauftritt konnten wir an bester Lage und somit im Herzen der lebhaften Igeho 2023 unsere Kompetenzen präsentieren: Mit einem interaktiven Mega-Screen haben wir den Besuchern die neue,...

Virtuelle Rezeption mit straiv: 24/7, 365 Tage im Jahr

Virtuelle Rezeption mit straiv: 24/7, 365 Tage ...

straiv digitalisiert die Guest Journey im Hotel. Das Hotel-Tech-Unternehmen setzt dabei auf einen ganzheitlichen Ansatz mit digitalen Lösungen für den Check-in & -out inklusive mobiler Türöffnung, der digitalen Gästemappe und...

Virtuelle Rezeption mit straiv: 24/7, 365 Tage ...

straiv digitalisiert die Guest Journey im Hotel. Das Hotel-Tech-Unternehmen setzt dabei auf einen ganzheitlichen Ansatz mit digitalen Lösungen für den Check-in & -out inklusive mobiler Türöffnung, der digitalen Gästemappe und...

«Die Igeho schafft Vertrauen»

«Die Igeho schafft Vertrauen»

Nach vier Jahren Pause fand dieses Jahr erstmals wieder die Igeho statt. Brand Director Benjamin Eulau stand der «Hotelière» trotz Messe-Stress für ein Interview zur Verfügung. Herr Eulau, heute ist der dritte...

«Die Igeho schafft Vertrauen»

Nach vier Jahren Pause fand dieses Jahr erstmals wieder die Igeho statt. Brand Director Benjamin Eulau stand der «Hotelière» trotz Messe-Stress für ein Interview zur Verfügung. Herr Eulau, heute ist der dritte...

Personalisiertes Gästeerlebnis

Personalisiertes Gästeerlebnis

Mittels personalisiertem Zimmerservice das Gasterlebnis steigern und dadurch natürliche und finanzielle Ressourcen in Hotels einsparen. Schluss mit altmodischen rot/grünen Zimmerschildern. Laut einer aktuellen Studie wünschen sich mehr als die Hälfte...

Personalisiertes Gästeerlebnis

Mittels personalisiertem Zimmerservice das Gasterlebnis steigern und dadurch natürliche und finanzielle Ressourcen in Hotels einsparen. Schluss mit altmodischen rot/grünen Zimmerschildern. Laut einer aktuellen Studie wünschen sich mehr als die Hälfte...

KI- Das Ende der Gastfreundschaft?

KI- Das Ende der Gastfreundschaft?

Verdrängen Künstliche Intelligenz (KI) und Roboter den wichtigsten Faktor, das Menschliche, aus der Hospitality-Branche? Ein Gespräch zu Ambitionen, Notwendigkeiten und Risiken von KI.

KI- Das Ende der Gastfreundschaft?

Verdrängen Künstliche Intelligenz (KI) und Roboter den wichtigsten Faktor, das Menschliche, aus der Hospitality-Branche? Ein Gespräch zu Ambitionen, Notwendigkeiten und Risiken von KI.