Hyatt setzt aufs Luxussegment

Die Hyatt Hotels Corporation hat in Cannes auf der Luxusreisemesse ILTM sieben neue Luxushotels und-resorts in ganz Europa und im Nahen Osten präsentiert. Diese folgen zusätzlich zu 24 bereits bekanntgegebenen Standorten unter anderem in den USA, Mexiko, Marokko, China und Thailand.


Hyatt stärkt damit sein High-End-Portfolio. Mit dabei ist auch ein gemeinsames Projekt mit dem deutschen Unternehmen 12.18. unter der Marke Destination by Hyatt.


Da das Freizeitsegment in vielen Teilen der Welt weiterhin die Erholung der Branche vorantreibt, bekräftigt die Ankündigung laut Unternehmen das anhaltende Engagement von Hyatt für die Bedürfnisse von Luxusreisenden mit seinem vielfältigen Markenportfolio. Dazu zählen Hotels und Resorts unter den Marken Thompson Hotels, Destination by Hyatt, The Unbound Collection by Hyatt, Andaz, Alila, Grand Hyatt und Park Hyatt.


Amy Weinberg, Hyatts Senior Vice President Loyalty, Brand Marketing and Consumer Insights, sagte: «Heute suchen unsere Gäste mehr denn je nach unvergesslichen Reisemomenten, die in Erinnerung bleiben, wirklich bedeutsam und inspirierend für sie sind. Die Neuzugänge in Hyatts Luxusportfolio werden unsere Marktführerschaft im High-End-Bereich weiter stärken.» Die neu angekündigten Projekte in ganz Europa und dem Nahen Osten befinden sich in beliebten Destinationen mit reicher Kultur, die für ihre Gastronomie, Architektur und Geschichte der Region bekannt sind.


Magma Resort Santorini, Unbound Collection by Hyatt

Mit dem Magma Resort Santorini plant Hyatt für Mitte 2022 die Eröffnung seines ersten Hotels auf den griechischen Inseln. Das Resort mit 59 Zimmern ist inmitten alter Weinberge auf den Lavagestein-Hängen von Vourvoulos gelegen. Das Hotel bietet die perfekte Lage, von der aus die Gäste die beeindruckenden Sonnenuntergänge von Santorini genießen können.


7Pines Resort Sardinia, Destination by Hyatt

Ebenfalls Mitte 2022 soll das 7Pines Resort Sardinia in Italien an den Start gehen. Es ist das zweite Destination by Hyatt in Europa nach dem 7Pines Ibiza, das wie das sardische Resort zusammen mit dem Unternehmen 12.18. geführt wird. Es ist umgeben von einem unberührten Küstenstreifen und einem Naturreservat.


Thompson Madrid

Das Thompson Madrid ist ein Meilenstein für Hyatt, das Debüt für die Marke in Spanien sowie deren Rückkehr nach Europa. Das dynamische Hotel, das Mitte 2022 eröffnet werden soll, liegt im Zentrum der neuen Goldenen Meile Madrids, nur wenige Schritte von den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Zu den Einrichtungen gehören eine Dachterrasse und ein Pool, die den Gästen außergewöhnliche Erlebnisse bieten und die lebendige Nachbarschaft widerspiegeln.


Hyatt Hotels Corporation mit Sitz in Chicago hat in seinem Portfolio derzeit mehr als 1000 Hotels und All-inclusive-Anlagen in 69 Ländern. Durch die Akquistion der Apple Leisure Group vergrößerte sich dieses zum Stand 1. November 2021 um 96 Anlagen in zehn Ländern. Zu den Marken des Unternehmens gehören Park Hyatt, Miraval, Grand Hyatt, Alila, Andaz, The Unbound Collection by Hyatt, Destination by Hyatt, Hyatt Regency, Hyatt, Hyatt Ziva, Hyatt Zilara, Thompson Hotels, Hyatt Centric, Caption by Hyatt, JdV by Hyatt, Hyatt House, Hyatt Place, Urcove und Hyatt Residence Club. Darüber hinaus Marken und Resort- und Hotel-Marken der AMR Collection.

Zurück zu den Artikeln

Hinterlasse einen Kommentar