connect – orts- und zeitunabhängig
Bei GastroSocial angeschlossene Gastronome und Hoteliers können vom kostenlosen Kundenportal connect als digitalisierte Komplettlösung profitieren, um die Verwaltung der Sozialversicherungen zu vereinfachen und den administrativen Aufwand zu verringern. Dies kann orts- und zeitunabhängig erledigt werden – alles was benötigt wird, ist ein Laptop oder PC und eine Internet-Verbindung. Somit bleibt mehr Zeit für die Gäste.
Was sind die Vorteile von connect?
- Benutzerfreundliche Bedienung
- Kostenlos
- 24 Stunden-Zugriff
- Effiziente und unterschriftslose Geschäftsabwicklung
- Sicherheit durch verschlüsselte Datenübermittlung und 2-Faktoren-Authentifizierung
- Übersichtliche Darstellung von Mitteilungen, Aufgaben und weiteren Informationen
Mehr Infos und Antragsformular
Elektronische Rechnungen dank eBill
Neu bietet GastroSocial den Kunden die Möglichkeit, ihre Rechnungen digital via eBill zu erhalten. Damit haben Gastronomen und Hoteliers die Möglichkeit, die Rechnungen direkt über ihr E-Banking zu verwalten.
Schnell, umweltfreundlich und sicher – das ist eBill
- Kein Abtippen von Zahlungsinformationen mehr – die Rechnungsdaten werden automatisch im E-Banking angezeigt.
- Die Reduktion von Papierrechnungen trägt zum Schutz der Umwelt bei.
- eBill entspricht den höchsten Sicherheitsstandards und schützt die Daten vor unbefugtem Zugriff.
- Dokumente, welche keine Rechnung darstellen, werden weiterhin per Post oder digital via connect zugestellt.
So einfach melden sich Kunden oder deren Bevollmächtigte für eBill an:
1. Im E-Banking-Portal der eigenen Bank einloggen.
2. Zum Bereich «eBill» oder «Elektronische Rechnungsstellung» navigieren.
3. GastroSocial als neuen Rechnungssteller hinzufügen.
4. Den Anweisungen folgen und die notwendigen Daten ausfüllen, um die Anmeldung zu bestätigen.
Sobald die Anmeldung bei uns eingegangen ist, werden zukünftig Rechnungen von GastroSocial elektronisch direkt ins E-Banking gestellt.