Schindler und APG spannen zusammen

Der Lifthersteller Schindler und die APG|SGA spannen zusammen. Bis im Frühjahr 2023 werden 150 Screens in Aufzügen von Hotels in Tourismus- und Bergregionen der ganzen Schweiz installiert. Die APG|SGA als Marktleaderin für Aussenwerbung schlägt mit der Vermarktung der Screens in Aufzügen von Schindler ein neues, digitales Kapitel auf. «Mit dem Angebot sind wir in der Lage, den Werbetreibenden neben den grossflächigen ePanels und eBoards weitere digitale Werbeflächen anzubieten. Die hochwertigen Screens in Hotelaufzügen von Schindler sind dafür hervor­ragend geeignet», sagt Markus Ehrle, CEO der APG|SGA. Nach der Inbetriebnahme der zunächst rund 150 neuen Screens wird das Netz ­kontinuierlich ausgebaut. Auch Schindler sieht in der neuen Partnerschaft und den neuen digitalen ­Werbeflächen ein ­grosses Potenzial, um «die Fahrgäste zu informieren und die Fahrt kurzweiliger zu gestalten», sagt Patrick Hess, CEO der Schindler Aufzüge AG.


Zurück zu den Artikeln

Hinterlasse einen Kommentar