Emmenbrücke bekommt viertes Zleep Hotel in der Schweiz

Emmenbrücke bekommt viertes Zleep Hotel in der Schweiz

Die Marke Zleep Hotels kommt fast bis nach Luzern – nach Emmenbrücke. 2027 wollen die Säntis Home AG und H World International damit ein viertes Zleep-Franchise-Hotel in der Schweiz eröffnen. 



Das neue Hotel wird über 138 Zimmer sowie eine Lobby mit Frühstücksbereich und Bar verfügen und voraussichtlich Ende 2027 eröffnen. Es wird das vierte Zleep Hotel in der Schweiz sein, nach dem 2024 und 2025 be­reits Zleep-Häuser in Lausanne-Chavan­nes, Zürich-Kloten und Bern-West eröffnet werden sollen. Das Hotel entsteht im neuen Quartier Luzern-Nord. Die Grundeigentümer haben sich entschieden, das Areal ge­­meinsam und in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Emmen und der Planergemeinschaft Mirlo Urbano / Brühlmann Loetscher zu entwickeln. 

«Die Verträge für ein weiteres Zleep Hotel in der Schweiz noch im ersten Halbjahr 2024 unterzeichnen zu dürfen, fühlt sich super an. Dieses Projekt in Luzern gemeinsam mit dem Eigentümer realisieren zu können, ist ein wahrgewordener Traum. Luzern ist für uns eine absolute Wunschdestination gewesen, um mit H World International ein Zleep Hotel zu realisieren», schwärmt Rico Zindel, Chief Executive Officer Säntis Home AG. Oliver Bonke, Chief Executive Officer H World Inter­national, sagt: «Wir freuen uns sehr darauf, mit dem Zleep Hotel Luzern-Emmen­brücke die Marke Zleep Hotels auf dem Schweizer Markt weiter zu etablieren und unsere Franchise-Pipeline mit unserem er­­fahrenen Partner Säntis Home AG weiterzuentwickeln.»

Die Marke Zleep Hotels verbindet gemäss eigener Darstellung und Ambition drei Markenwerte: Danish Design mit einer funktionellen, zeitlosen und stylischen Ästhetik; natürlichen Materialien und ei­ner warmen Beleuchtung, die für eine ­ge­­mütliche, entspannte Atmosphäre sorgt. Scandinavian Simplicity steht für skan­dinavisches Lebensgefühl und Leichtigkeit. In der Barception (Kombination aus Rezeption und Bar) checken die Gäste entspannt ein und können gleichzeitig ein Getränk geniessen. Quality where it matters fokussiert sich auf das Wesentliche, wie ein bequemes Bett und ein gutes Frühstück.

Zurück zu den Artikeln

Hinterlasse einen Kommentar