Igeho
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KI- Das Ende der Gastfreundschaft?
Verdrängen Künstliche Intelligenz (KI) und Roboter den wichtigsten Faktor, das Menschliche, aus der Hospitality-Branche? Ein Gespräch zu Ambitionen, Notwendigkeiten und Risiken von KI.
KI- Das Ende der Gastfreundschaft?
Verdrängen Künstliche Intelligenz (KI) und Roboter den wichtigsten Faktor, das Menschliche, aus der Hospitality-Branche? Ein Gespräch zu Ambitionen, Notwendigkeiten und Risiken von KI.
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Personalisiertes Gästeerlebnis
Mittels personalisiertem Zimmerservice das Gasterlebnis steigern und dadurch natürliche und finanzielle Ressourcen in Hotels einsparen. Schluss mit altmodischen rot/grünen Zimmerschildern. Laut einer aktuellen Studie wünschen sich mehr als die Hälfte...
Personalisiertes Gästeerlebnis
Mittels personalisiertem Zimmerservice das Gasterlebnis steigern und dadurch natürliche und finanzielle Ressourcen in Hotels einsparen. Schluss mit altmodischen rot/grünen Zimmerschildern. Laut einer aktuellen Studie wünschen sich mehr als die Hälfte...
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«Die Igeho schafft Vertrauen»
Nach vier Jahren Pause fand dieses Jahr erstmals wieder die Igeho statt. Brand Director Benjamin Eulau stand der «Hotelière» trotz Messe-Stress für ein Interview zur Verfügung. Herr Eulau, heute ist der dritte...
«Die Igeho schafft Vertrauen»
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